Warum wir tun, was wir tun

Das leidenschaftliche Anliegen von DentAdvisor folgt der Zielsetzung, den Zahnarzt bei allen Praxisbelangen kompetent zu unterstützen, um seine Gesundheit, seine Lebensfreude und seinen Praxiserfolg zu garantieren.

Dabei steht unsere Beratungskompetenz auf der Grundlage moderner jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Kommunikationsmethodik im Mittelpunkt.

Durch unsere Erfahung in einer der größten und erfolgreichsten norddeutschen Zahnarztpraxen mit einem sehr gut ausgebildetes Mitarbeiterteam ist die konzeptionelle Beratung des Kunden durch unsere jeweiligen Spezialisten Grundlage in allen Bereichen der Zahnmedizin – und der Praxisorganistation.

Kompetente Hilfe einzuholen heißt, gezielt Fehler zu vermeiden. Fehler kosten Zeit, sehr viel Geld – und Nerven, manchmal sogar die Gesundheit!

„Wir sind Berater und Prozessbegleiter, weil man nicht in allen Fachgebieten Sieger sein kann – jedenfalls nicht ohne die Unterstützung von außen. Wir entwickeln mit unseren Kunden grundsätzlich Win-win-Strategien, denn nur wenn unsere Kunden (Kollegen) erfolgreich sind, sind wir es auch.“